Rezension

Higt Carb Vegan

High Carb Vegan - Anton Teichmann, Julia Lechner

High Carb Vegan
von Anton Teichmann Julia Lechner

Die gesunde Low Fat Küche für Veganer oder Menschen die mal eine Pause von soviel Fleisch einlegen wollen. Das Buch ist klar gegliedert in:

Salate
Hauptgerichte
Fruchtige Rohkost
Desserts
Torten/Kuchen
Smoothies/Shakes

Die Bilder sind der Hammer, dabei läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Endlich mal ein Buch, welches die guten, alten Nährwerte wieder aufnimmt. Alle Zutaten hatte ich schon zu Hause, bzw. finde die in jedem gut sortierten Supermarkt. Kein Gerenne in Feinkostläden oder Bioecken - ja, Bio ist wichtig, Geld aber auch! ;-)

Cover: Ein Hingucker in jedem eigenem Bücherregal, und dann die Bilder im Innenteil -+ einfach lecker!

Schreibstil: Die Rezepte sind einfach zu lesen, klar zu verstehen und nicht zu kurz gehalten. Die zusätzlichen Informationsabschnitte sind klar und gut durchdacht.

Endlich werden die Kohlenhydrate nicht verteufelt. Ein Buch für alle KH-Junkies, die sich gesund und abwechlungsreiche ernähren und dabei das ein oder andere Kilo abnehmen wollen!