Hm, nicht schlecht.

Dark Obsession - Need me - Cynthia Eden

Dark Obsession - Need me
von Cynthia Eden

„Bitte. Ich zahle jeden Preis. Ich…Ich will nicht sterben.“ Julianna Patrice McNall-Smith ballte die Hände zu Fäusten, als Devlin Shade sie in sein Büro bei VJS Protection, Inc. führte.

Die Firma war eine Topadresse und als sehr diskret bekannt. Hatte man ein Problem, war VJS die Lösung. Hier bekam man Personenschutz. Einen umfassenden Bodyguard-Service rund um die Uhr, sieben Tage die Woche – und angesichts der Tatsache, dass sich ihr Leben langsam, aber sicher in die Hölle auf Erden verwandelte, brauchte Julianna genau das.

Eckdaten

eBook

160 Seiten

beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)

Band 3

Dark Obsession-Reihe

Übersetzung: Maximilian Boßeler

2018

ISBN: 978-3-7325-5540-6

Cover

Oh là là – heiß!

Inhalt

Er ist ihre letzte Hoffnung…

Julianna Smith ist eine Mörderin – da sind sich Polizei und Medien einig. Sie soll ihren Ehemann umgebracht haben. Niemand glaubt an ihre Unschuld. Nur sie kennt die Wahrheit: Ein Killer ist hinter ihr her und wird nicht eher ruhen, bis er sie in seiner Gewalt hat.

Devlin Shade ist der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann. Als Julianna bei ihm im Büro auftaucht, weiß der Bodyguard sofort, wen er vor sich hat. Doch ist diese attraktive Frau, die heißes Verlangen in ihm auslöst, wirklich eine kaltblütige Mörderin? Trotz der erdrückenden Beweise nimmt er den Job an. Ihm ist klar: Er muss sie vor ihrem Feind beschützen – koste es, was es wolle – und die Wahrheit über sie herausfinden.

Julianna weiß, dass sie sich nicht auf Dev einlassen darf, doch sie kann seiner rätselhaften Anziehung kaum widerstehen. Je näher sie ihm kommt, desto deutlicher erkennt sie, dass er ihre Geheimnisse ergründen will. Doch die dürfen niemals an Licht kommen…

Autorin

New-York-Times-Bestsellerautorin Cynthia Eden schreibt düstere Romantic Suspense und sexy Paranormal-Romance-Romane. Sie hat Soziologie und Kommunikationswissenschaften studiert. Eden gehörte bereits dreimal zu den Finalisten des RITA Award – sowohl in der Kategorie Romantic Suspense als auch Paranormal Romance. Seit 2005 ist sie Vollzeitautorin und hat bislang über 70 Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht.

Meinung

Ich hatte bereits zuvor ein Buch von der Autorin gelesen, das zufällig sogar aus dieser Reihe stammte. Ist mir vorher gar nicht bewusst gewesen. Aber das Werk hatte mir leider gar nicht gefallen, daher bin ich sehr gespannt, wie es mir mit diesem Werk ergehen wird. Hoffentlich wird es besser.

Juliannas Leben hat sich um 180 Grad gewendet: Sie wird verdächtigt, die Mörderin ihres Ehemannes zu sein. Die Presse und die Polizei sind sich sogar zu 100 % sicher, dass nur sie als Mörderin in Frage kommt. Niemand glaubt an ihre Unschuld, das Bild, das die Presse von ihr gezeichnet hat, ist klar und die Beweislage erdrückend. Ihre letzte Rettung scheint der Bodyguard Devlin zu sein, zu dem sie sich schon beim ersten Treffen hingezogen fühlt. Doch auch dieser ist skeptisch, willigt aber ein und begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei will er auch all ihre Geheimnisse ausgraben, dass sie aber zu verhindern versucht. Mal sehen, ob das klappt. ;)

Es knistert gewaltig zwischen ihnen, aber solange ihre Unschuld nicht eindeutig bewiesen wurde, kann er sich nicht auf sie einlassen, obwohl ihm das mehr als schwerfällt.

Doch da ist noch der große Unbekannte, der Anschläge auf sie verübt und ihm zeigen, in welcher Gefahr sie sich befindet. Vielleicht ist doch etwas an ihren Beteuerungen wahr? Das gilt es herauszufinden.

Es ist an einigen Stellen wirklich spannend, an anderen wiederum eher nicht so. Es war auf jeden Fall besser als das andere Werk, das ich von ihr gelesen hatte, aber dennoch nicht annähernd so fesselnd, wie ich es vom Klappentext her erwartet hatte. Ich weiß nicht so recht, was ich von der Autorin halten soll. Hm, vielleicht sollte ich noch ein weiteres Werk von ihr lesen und darauf meine Meinung begründen. Dieses hier ist jedenfalls nicht schlecht.

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤