Hochzeitsvibes

Wedding Date -

Wedding Date
von Julie Soto

Ama ist Hochzeitsplanerin und bekommt die Gelegenheit die Hochzeit einer großen Influencerin zu organisieren, aber das Problem dabei ist, dass sie mit Elliot zusammenarbeiten muss, der ein äußerst kreativer Florist ist.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich habe mich von dem Hochzeitssetting sehr gut unterhalten gefühlt. Das Setting ist der Autorin definitiv gut gelungen und ich fand es toll wie detailliert die Dekorationen und Pläne für die Hochzeit beschrieben worden sind. So kam eine wunderschöne Hochzeitsatmosphäre auf.

Die Charaktere fand ich sympathisch und Ama und Elliot hatten eine wirklich gute Chemie. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Vergangenheit. Hierzu gibt es auch immer mal wieder ein paar Rückblicke, ich muss aber sagen, dass diese ein wenig unnötig und manchmal auch etwas irritierend fand.

Im Zentrum der Geschichte steht definitiv die Hochzeitsplanung. Für mich hätte es ruhig ein wenig mehr Fokus auf die Liebesgeschichte zwischen Ama und Elliot sein können.