Rezension

Hot Romance wider Willen?

All of Me - K. L. Kreig

All of Me
von K. L. Kreig

Der junge und erfolgreiche Geschäftsmann Shaw Mercer hat ein schweres Laster. Dies sind Frauen. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel und Geschäftspartner schleppt er die Frauen haufenweise. Um seinem Vater bei der Wiederwahl zu unterstützen, engagiert er die junge Willow. Wird dies gut gehen oder wie geht es mit Willow und Shaw weiter?

Der Schreibstil ist locker und flüssig, weshalb das Lesen sehr angenehm und spannend war. Die Story gefällt mir sehr gut und hat mich neugierig gemacht, wie es mit den beiden weitergeht. Willow war mir direkt sympatisch. Mit Shaw hatte ich zunächst meine Schwierigkeit, doch im Verlauf der Geschichte wurde er mir immer sympatischer. Man merkt, wie es zwischen Willow und Shaw knistert, beide jedoch vorsichtig sind, ob sie dem anderen vertrauen können.

Eine tolle Geschichte mit einer spannenden und fesselnden Wendung.