humorvolle College-Romance

Bullshit-Bingo -

Bullshit-Bingo
von Ina Taus

"Bullshit Bingo" von Ina Taus ist ein lockerer New Adult Roman, der vor allem durch seinen frischen Schreibstil besticht, welcher sich flüssig und angenehm lesen lässt.
Von Beginn an bin ich förmlich durch das Buch geflogen und für mich gab es auch keine unnötigen Längen. Besonders der Humor in diesem Buch konnte mich überzeugen.

Die beiden Charaktere Haley und Adam waren mir auch gleich sehr sympathisch und ich mochte die Dynamik zwischen ihnen sehr. Besonders gefallen haben mir ihre Schlagabtausche, die ich immer sehr unterhaltsam fand und welche mich auch oft zum Lachen gebracht haben. Beide Charaktere harmonieren einfach sehr gut miteinander.
Leider muss ich sagen, dass mir das Geplänkel zwischen ihnen zum Ende des Buches hin schon irgendwie gefehlt hat. Dort ließ das nämlich für meinen Geschmack etwas nach.

Das Bullshit Bingo empfand ich als eine sehr originelle Idee für ein Buch. Doch leider muss ich sagen, war ich von den Aufgaben, die den Teilnehmern gestellt wurden, doch etwas enttäuscht. Hier hatte ich doch mit etwas mehr Spannung oder auch Action wie zum Beispiel in dem Buch/Film Nerve gerechnet.

Trotzdem habe ich Bullshit Bingo sehr gerne gelesen und kann eine klare Leseempfehlung aussprechen.