Witz und Romantik

Bullshit-Bingo -

Bullshit-Bingo
von Ina Taus

Inhalt: Haleys großer Traum war es immer, an der Penn University zu studieren. Doch dann verliert ihr Vater seinen Job und Haley hat Angst ihren Traum aufgeben zu müssen. Die einzige Möglichkeit bleiben zu können, besteht darin, „Bullshit-Bingo“ zu gewinnen, ein Spiel der Studentenverbindung „Crossbones“, bei dem es einen hohen Geldbetrag zu gewinnen gibt.
Helfen könnte ihr dabei ausgerechnet ihr Ex-Nachbar Adam, dem sie am liebsten aus dem Weg gehen möchte. Doch umso mehr Zeit sie mit Adam verbringt, umso mehr Gefühle entwickelt sie für den charmanten Mitstudenten. Aber kann sie das Spiel gewinnen, wenn sie ihr Herz verliert?

Meinung: „Bullshit-Bingo: Das Spiel beginnt“ ist eine schöne Liebesgeschichte, die gut unterhalten kann.
Erzählt wird aus Haleys Sicht, die mir sofort sympathisch war. Haley ist herrlich normal, etwas tollpatschig und sehr schlagfertig. Schon auf den ersten paar Seiten gibt es witzige Schlagabtausche, die mich zum Lachen gebracht haben.
Diese Schlagfertigkeit kommt gerade im Gegenwart des attraktiven Adam zum Vorschein, ein ehemaliger Nachbar, mit dem sie als Kind viel Zeit verbrachte, der sie aber von einem Tag auf den anderen Links liegen ließ. Kein Wunder also, dass Haley ihm nicht vertraut und eigentlich am liebsten aus dem Weg gehen möchte.
Adam ist sexy, clever und liebenswert. Ebenso wie Haleys älterer Bruder Easton, der für sie schon fast sowas wie eine Ersatzmutter und immer für sie da ist.
Ohnehin haben mir alle Charaktere in der Geschichte gut gefallen und waren sympathisch. Gerade Yuna und Madison, zwei neue Freundinnen, sind einfach klasse.
Die Geschichte ist witzig, romantisch und voller Wortgefechte. Mir hat sie gut gefallen und so kann ich sie nur weiterempfehlen.

Fazit: Gelungene Geschichte voller Witz und Romantik. Sehr zu empfehlen.