ich bin begeistert vom dritten Teil

A History of Us − Nur drei kleine Worte -

A History of Us − Nur drei kleine Worte
von Jen DeLuca

ich habe bereits Band 1 und 2 gelesen und mich mega auf den dritten Teil gefreut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die beiden auf ihrer Reise zu begleiten. Besonders Mitch hat es mir mit seiner lockeren und humorvollen Art angetan. Für mich war dieser Teil der Stärkste von allen und ich habe mich total gut in das Setting hineinversetzten können. Die Autorin hat einen schönen , lebhaften und auch bildlichen Schreibstil, so viel es mir leicht in die Rolle der Protagonisten zu schlüpfen auch bei den Mittelalterfestivals war dies kein Problem. Es tat gut dem Alltag entfliehen zu können und es hat mich Herz mit Freude erfüllt und sich etwas angefühlt wie nach Hause zu kommen. Es ist schade , dass die Reihe nun zu ende geht und ich hoffe , dass dies nicht das Letzte Buch der Schriftstellerin sein wird. Die Geschichte wird aus zwei Sichtweisen geschildert, dies erleichtert den Einblick in das Geschehen. Die Chemie zwischen den beiden stimmte einfach und ich habe hier alles geglaubt und mitgefühlt. Eine für mich schöne Besonderheit war auch die Tatsache, dass die Protagonistin eine besondere Angehörige hat / ich will nicht spoilern, dies hat man in Liebesgeschichten selten und umso mehr habe ich es geliebt. Auch hier wurde die Autorin den Situationen super gerecht, auch wenn ich mir es schwer Vorstelle solche Szenen zu schreiben. Damit hat sie mich aber erneut gekriegt und erneut sich mit Liebe in mein Herz geschrieben. Ich bewundere den Mut der Protagonistin und die Entwicklung von ihr im Verlaufe des Buches , sehr sehr vielschichtig und auch charakterstark. Für mich definitiv eine Leseempfehlung und ohne Mängel zum Anmeckern. Das Cover hat diesmal bei mir total abgeräumt, weil ich die rosafarbenen Töne liebe.