Lieblingsreihe ♥

A History of Us − Nur drei kleine Worte -

A History of Us − Nur drei kleine Worte
von Jen DeLuca

„Ich mag mich und das ist es, was zählt, oder?“

Seite 162

Juhu, endlich zurück nach Willow-Creek! Ich habe mich so auf den dritten Band der Reihe gefreut und bin wahnsinnig traurig, dass sie jetzt vorbei ist =( Von mir aus dürften da gerne nochmal drei kommen *-* Das Cover passt perfekt in die Reihe, schlägt meinen Liebling (Band I) nicht ganz, aber es ist trotzdem traumhaft ♥

„Sei meine Freundin.“ Drei kleine Worte, doch sie aus dem Mund von Mitch Malone zu hören, wirbelt das Leben von April Parker ganz schön durcheinander! Das Ganze ist doch absurt, immerhin ist sie deutlich älter als Mitch. Doch für ihre Freundschaft lässt sie sich darauf ein und außerdem hilft Mitch ihr im Gegenzug mit der Hausrenovierung. Aber die vorgetäuschte Beziehung wirkt irgendwann ganz schön echt und April muss sich schnell klarwerden, was sie eigentlich von ihrem Leben will. Und von Mitch!

Manchmal waren Käse Makkaroni einfach nur Käse Makkaroni.

Seite 185

Mitch und April kennen die Leser der ersten zwei Bände ja schon. Für das perfekte Leseerlebnis würde ich auf jeden Fall empfehlen die Bücher in der Reihenfolge des ET zu lesen! So trifft man auf bekannte Figuren und die Geschichte fügt sich einfach am besten zusammen.

Willow Creek ist eins der schönsten Buchsettings überhaupt – ich liebe das Kleinstadt Feeling, den Gilmore Girls Flair und dazu die ganze Sache mit dem Mittelalter Festival. Das nimmt in diesem Band nicht so eine riesige Rolle ein, aber das fand ich auch eine schöne Abwechslung und es kommt trotzdem nicht zu kurz.

Es gibt super viel Gefühl und Liebe, aber auch Humor und ernstere Themen. April muss sich als geschiedene Frau und alleinerziehende Mutter mit einigem herumschlagen und ich finde ihre Figur wahnsinnig gelungen! Ich kann ihre Gefühle verstehen und konnte mich gut mit ihr identifiezieren.

Und Mitch ist eben Mitch, jeder mag Mitch ^^ Ich fand es toll, wie viel Tiefe er in dieser Geschichte bekommen hat ♥

Allein zu sein, war einmal mein Traum gewesen, aber hier, in Mitchs Armen, stellte ich fest, dass ich die Lüge vorzog.

Seite 315

„A History of Us“ zählt zu meinen absoluten Lieblingsreihen aus dem Kyss Verlag und auch für Band 3 gibt es wieder eine ganz klare Leseempfehlung von mir! Das Buch hat alles, was man für wunderschöne Lesestunden, Wohlfühlgefühl und eine Prise Fernweh braucht, der Schreibstill ist wunderbar locker leicht und mitreißend und in die Figuren kann man sich nur verlieben ♥