Rezension

Ich hatte etwas anderes erwartet

COLDTOWN - Stadt der Unsterblichkeit - Holly Black

COLDTOWN - Stadt der Unsterblichkeit
von Holly Black

Bewertet mit 3 Sternen

War okay, aber auch nicht mehr. Für mich kein durchziehender Handlungsstrang, dadurch ziemlich langatmig zwischendurch. Liebesgeschichte war für mich weder nachvollziehbar, noch wirklich als solche vorhanden. Das "Finale" war plötzlich und sehr schnell vorbei, passte zwar von der Auflösung - die für mich einiges rausgerissen hat - aber wirklich sinnvoll war sie für mich nicht. Ich habe keinen Sinn darin gesehen bzw. war für mich unklar, was dieses Finale nun bewirken sollte. Das Ende war okay, aber auch sehr offen und hinterließ mich eher unschlüssig. Die taffe Protagonistin hat für mich das meiste herausgeholt, deswegen gerade noch die 3 Sterne.