Rezension

Ich küss dich tot

Ich küss dich tot - Ellen Berg

Ich küss dich tot
von Ellen Berg

Bewertet mit 3.5 Sternen

Annabelle soll das alte Familienhotel in einem kleinen Bergdorf wieder auf Vordermann bringen. Ihre Eltern hatten sie mit dem angeblichen Schlaganfall des Vaters nach hause gelockt. Vor Ort erfährt sie das ihr Vater qwitschfidel ist, nun das Hotel sehr heruntergekommen ist. Kaum angekommen gehen in dem idyllischen Ort die Morde los. Der Bürgermeister will aus dem Ort einen modernen Skizirkus machen was auf viele Ablehnungen trifft. Auch Annabelle will lieber das Hotel mit neuen Konzept wieder ans laufen bringen, als das es verkauft wird. Obwohl sie ja eigentlich einen neuen Job in einen Tophotel in Singapur angekommen hat. Der Roman ist sehr skuril, aber doch lesbar. Leider fehlt mir etwas mehr der Humor den man von der Autorin gewöhnt ist.