Rezension

Ich liebe diese Reihe!

Todesreigen - Andreas Gruber

Todesreigen
von Andreas Gruber

Bewertet mit 5 Sternen

Ich frage mich, warum die Bücher um Sabine Nemez und Maarten S. Sneijder so lange ungelesen in meinem Schrank lagen! Ich habe alle Bücher verschlungen und konnte die Bücher kaum aus der Hand legen. Somit freut es mich, dass nach Ende der Trilogie (Todesmärchen) ein 4. Buch und damit eine neue Trilogie kam.

Inhalt: Nach einer Reihe Selbstmorde unter den Kollegen beim BKA, ermittelt Sabine in dem Fall. Sie bittet den suspendierten Sneijder um Mithilfe. Er warnt Sabine davor in diesem Fall zu ermitteln. Am Ende decken sie einen lang gehegten Fall auf, der vieles verändern wird!
Fazit: Mir hat dieses Buch wieder sehr gut gefallen und ich muss gestehen, es war nochmal ein bisschen besser als die anderen Teile vorher. Ich hoffe das ich nicht lange auf eine Fortsetzung warten muss...!