ich liebe diese Reihe und kann nicht genug davon bekommen

Until Us: Susan -

Until Us: Susan
von Cp Smith

Ich liebe diese Reihe und endlich durfte ich erfahren wie James und Susan sich kennengelernt haben.  Es ist eine wundervolle , rasante und mitreißende Story , die leider wieder viel zu schnell zu Ende war. Ich konnte auch diesen Teil nicht mehr aus der Hand legen. Gleich zu Beginn geht es rasant zur Sache. Und es geht super weiter, gespickt mit viel Humor, konnte ich hier lachen und auch mein Kopfkino kam nicht zu kurz - eine gelungene Mischung. Ich konnte an manchen Stellen aber auch Susans Zweifel verstehen, denn das dieser sexy Sheriff es ernst mit ihr meint  konnte sie trotz des Herzklopfen nicht glauben. Aber das Schicksal hat noch einige unerwartete Begebenheiten für sie parat und es wird hier sehr dramatisch. Hier muss sich James beweisen. Aber da es die Vorgeschichte ist, wusste ich ja wie es ausgeht.
So tolle Eltern wünscht sich eigentlich jeder und es ist kein Wunder das diese sympathischen Menschen so tolle Kinder haben und woher sie ihre tollen Charakterzüge herhaben. Wer also in diese Familiendynamik eintauchen will und den Beginn der Familiengeschichte eintauchen will, dem kann ich diesen Teil nur empfehlen. Er ist wieder voller Leidenschaft, Emotionen aber auch mit einigen Hürden gespickt und das macht ihn unwahrscheinlich lesenswert.