Rezension

Ich liebe es!

Gut geplant ist halb verliebt - Lauren Layne

Gut geplant ist halb verliebt
von Lauren Layne

Bewertet mit 5 Sternen

Das hier ist der zweite Teil der "Wedding Belles" Reihe. Nach dem wir im ersten Teil auf Brooke trafen, ist hier Heather die Protagonistin. Heather arbeitet darauf hin eine vollwertige Hochzeitsplannerin zu werden und nicht nur Assistentin zu sein. Da hilft es ihr nicht, dass ihr neuer Nachbar nachts mit seiner Band übt. Allerdings ist Josh ein sehr heißer Störenfried. Und obwohl sie sich viel Mühe gibt ihn nicht zu mögen, verfällt sie ihm. Doch Josh macht es ihr nicht so leicht, sie merkt, dass er ein Paket aus der Vergangenheit zu tragen hat. Doch er spricht nicht darüber...

Hach, das Buch hat richtig Spaß gemacht. Wenn ich jetzt in der Vorweihnachtszeit mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich es bestimmt in einem Rutsch weggelesen. Lauren Layne schreibt mit einer wunderbaren Leichtigkeit. Die Figuren sind sympathisch und die Geschichte ist nicht nur fröhlich sondern auch mit einem leichten ernsten Hintergrund.
Ich hoffe, dass es jetzt noch eine Geschichte um Alexis, der Gründerin der Wedding Belles geben wird. Darauf freue ich mich :) Klare Kaufempfehlung!