Ich liebe Sunset River jetzt schon!

Ein neuer Anfang (Sunset River 1) -

Ein neuer Anfang (Sunset River 1)
von Josefine Weiss

Cover: Das Cover finde ich ich sehr ansprechend und vor allem die Farbkombination gefällt mir richtig gut.

Inhalt: Es geht um um die Anfang dreißigjährige Isobel, die wegen mehreren Schicksal Schlägen ihre alte Heimat verlässt. Sie geht nach Sunset River, denn ihr Vater, zu dem sie 16 Jahre keinen Kontakt hatte lebt dort. Leider muss sie schnell erfahren, dass ihr erfahren, dass ihr Vater sich eine neue Beziehung aufgebaut hat. Durch einen Zufall ist eine Stelle als Grundschullehrerin frei und Isobel beschließt erstmal zu bleiben, denn dar ist auch der gut aussehenden Barbesitzer Michal.

Meinung: Mir hat das Buch auf Anhieb sehr gut gefallen und ich habe mich in Sunset River verliebt. Ich könnte den Zusammenhalt zwischen den Dorfbewohnern richtig spüren und so stelle ich mir eine Kleinstadt vor. Isobel möchte ist gleich und ihren Beruf als Lehrerin fand ich auch interessant. Michael war auch ein interessanter Charakter und ich möchte seine Tochter auch gleich. Sowie waren alle Nebencharaktere toll und ich habe mich auch für ihre Geschichte interessiert.