Wird Isobel es schaffen, ein neues Leben in Sunset River anzufangen?

Ein neuer Anfang (Sunset River 1) -

Ein neuer Anfang (Sunset River 1)
von Josefine Weiss

Eine gute Geschichte, mit schweren Themen.

Isobel möchte mit ihrem vorherigen Leben abschließen, damit sie einen Neustart wagen kann. Dafür fährt sie nach Sunset River, die Stadt, in der ihr Vater lebt, um sich mit ihm auszusprechen. Es kommt anders als geplant und sie entscheidet sich fürs Erste in der Kleinstadt zu bleiben.

Isobel, eine junge Frau, die von den Männern in ihrem Leben enttäuscht wurde, hat die Hoffnung, dass Michael anders ist und sie nicht verletzen wird.
Michael, fühlt sich zu Isobel hingezogen, jedoch gibt es auch einige Aspekte, weshalb er sich von ihr fernhalten möchte.
Beide haben traumatische Situationen erlebt und das verbindet sie. Mir gefallen die beiden sehr und man kann sich gut in sie hineinversetzen.
Bei den Nebencharakteren gibt es Personen, die mir sympathisch sind und welche, die es nicht sind.
Der Schreibstil ist ein einfacher, weshalb das Buch eine gute Lektüre für Zwischendurch ist. Das Cover ist sehr schön und spiegelt die Atmosphäre gut wider.
Ich kann das Buch empfehlen, wenn man einen kurzen Roman lesen möchte, der eine gute Geschichte mit schweren Themen wie Traumata und Tod verbindet.