Rezension

Im Traumland kannst du alles

Wovon träumst du heute Nacht? - Frances Stickley

Wovon träumst du heute Nacht?
von Frances Stickley

Bewertet mit 3 Sternen

In Reimform lädt die ruhige und poetische Gutenachtgeschichte zum Träumen ein

Diese ruhige und poetische Gutenachtgeschichte lädt zu einer Reise ins Traumland ein, dabei ist es ganz egal wohin es geht, der Führer durch die Nacht bleibt allein die Phantasie.

In Reimform geht es zu einer Einladung zum Träumen durch die Nacht, das ist auch wirklich schön gemacht, leider fehlt mir hier etwas, das ich noch nicht mal genau benennen kann. Ich bin aber eher ein Freund von richtigen Geschichten und das fehlte mir hier ein wenig.
Die Zeichnungen sind zwar bunt, aber nicht grell, sondern eher in ruhigeren, gedeckten Farben gehalten. Es gibt auf jeden Fall einiges zu entdecken.

Die Geschichte wird zum Vorlesen ab 3 Jahren empfohlen. 

Dem Büchlein vergebe ich 3 Sterne, da mir hier irgendetwas fehlt.