Im wahrsten Sinne des Wortes fesselnd!

Tears of Tess - Buch 1 - Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1
von Pepper Winters

Tess eine junge, hübsche 20-Jährige Australierin fliegt mit ihrem süßen Freund nach Mexiko in den Urlaub. Zum ersten Mal möchte Tess ihm, ihre geheimsten Bedürfnisse zeigen, doch die Reise nach Mexiko geht total schief und sie wird entführt, geschlagen und verkauft. Von der ersten Minute ist man in diesem Drama so gefangen, dass es schier unmöglich ist, das Buchbeiseite zu legen. Ihre Entführer sind richtig ekelhafte und schmierige Kerle, die sie sich gewaltsam nehmen wollen, doch Tess ist eine Kämpferin. Trotz der ganzen Tragik bleibt Tess unglaublich starl, auch als sie in den Flieger gesetzt und nach Frankreich zu ihrem neuen Meister gebracht wird. Q ist unnahbar, dominant, dunkel, sexy und er besitzt sie. Mit allen Sinnen, die sie hat. Sie hasst sich für ihre Gefühle, wenn er sie in den Sessel drückt, wenn er sie esclave nennt und sie hart küsst. Das Problem ist nämlich, dass es ihr gefällt so behandelt zu werden. Sie wollte das bereits ihrem Freund in Mexiko beibringrn aber der fürchtet sich vor so einer Art Intimität. Man kann ihre innere Zerrissenheit wirklich nachempfinden, denn einerseits gibt er ihr alles und andererseits hat er ihr alles genommen. Kein Wunder, dass sie flieht, doch was dann passiert, ist noch umso vieles schlimmer, als sie sich jemals erträumt hätte.

Tess ist eine starke Protagonistin, denn sie kämpft sich mit Biss durch alle schwierigen Situationen, so aussichtlos sie auch sein mögen. Sie beginnt etwas in Q zu sehen, etwas, dass ihn menschlich macht. Doch Q hat mit seinen eigenen inneren Dämonen zu kämpfen und Tess ist für ihn so viel mehr, als er ertragen kann.

Q ist unheimlich verstörend, mächtig und sexy und man ahnt anfangs nicht, was wirklich hinter allem steckt und man braucht auch ziemlich lange um die Wahrheit zu erkennen, was ihn wirklich schwer einschätzbar macht.

Tess lernt in ihrer Zeit bei Q französich und diese Mischung der Sprachen, vor allem wenn Q spricht, ist sehr erotisch finde ich.

Es ist ein schmaler Grad zwischen Lust und Frust und die Autorin hat es so mitreißend miteinander verbuden, dass man em Ende des Buches mit offenem Mund die letzte Seite zuschlägt und sich denkt-Was mache ich jetzt nur? Zum Glück gibt es eine Fortsetzung!