Tears of Tess 1

Tears of Tess - Buch 1 - Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1
von Pepper Winters

Unglaublich düster und unfassbar gut!

EIN BUCH, DAS UNTER DIE HAUT GEHT.
Tess kämpft schon lange mit heimlichen Sexfantasien, die über das „Normale“ hinausgehen. Doch anstatt sie zu leben und sich auszuprobieren, verdrängt sie diese. Bis sie entführt wird…

Ich habe zwei Tage gebraucht, um meine Gedanken und Gefühle für dieses Buch zu ordnen. Es ist ein Buch, das unter die Haut geht und dessen Geschichte einem noch sehr lange im Gedächtnis bleiben wird. Der Schreibstil von Pepper Winters ist unglaublich! Unglaublich gut, unglaublich eindringlich und einfach unglaublich düster…

Tess hat einen wahnsinnig liebevollen Freund, der sie auf Händen trägt und ihr alle Wünsche von den Augen abliest. Doch wenn sie ganz tief in sich hineinhorcht ist sie mit ihrem Sexleben unglücklich. Der langweilige Blümchensex ist nichts für sie, am liebsten würde sie sich ihren düsteren und schmutzigen Fantasien hingeben. Leider weiß sie aber, dass ihr Freund dafür niemals zu haben wäre. Als sie eine Urlaubsreise nach Mexiko antreten, wird Tess entführt und sie gerät in die Fänge von skrupellosen Sklavenhändlern, die Frauen an die Meistbietenden versteigern. Nach tagelangen Qualen gerät sie an einen mysteriösen Millionär namens Q, der so ganz anders ist, als sie es sich vorgestellt hat und ihre Fantasien auf schockierende und abstoßende Weise wahr werden lässt.

Doch Tess ist eine Kämpfernatur und will nicht aufgeben. Sie kämpft gegen ihren inneren Drang und ihr Schicksal an. Als sie ihre Chance wittert, passiert ein fürchterliches Erlebnis, das Tess verändern wird.

An dieser Stelle im Buch war ich sehr schockiert und verstört. Es war grausam zu lesen, was ihr alles widerfährt. Aber Pepper Winters schreibt so ergreifend, dass man Tess‘ Gefühle beinahe selbst fühlt und die ganze Zeit mit ihr leidet. Ebenfalls war diese Stelle für mich eine wichtige Schlüsselszene im Buch, die meiner Meinung nach nicht hätte fehlen dürfen. Egal, wie düster und abstoßend sie war.

Man lernt im Verlauf der Geschichte auch Q besser kennen und irgendwie kann man als Leser nie Hass für ihn empfinden. Das fand ich persönlich eine wahre Meisterleistung, denn eigentlich sollte man Menschen wie ihn abstoßend finden. Es wird allerdings immer deutlicher, dass Q ein schlimmes Geheimnis hat, das ihn zu dem gemacht hat, was er ist. Q’s Geheimnis und die Offenbarung seines Tattoos - um das es immer mal wieder im Buch geht - hat mich auf allen emotionalen Ebenen umgeworfen.

Die Autorin hat tiefgründige Protagonisten erschaffen, über die man einfach mehr wissen möchte. Man hat die ganze Zeit den Drang immer mehr über sie und ihre Vergangenheit rausfinden zu wollen. Durch die einprägsamen und offenbarenden Songtexte im Buch kommt man Q immer ein Stückchen näher. Auch Tess‘ inneren Kampf zu verfolgen ist beeindruckend. Ihre starke und kämpferische Natur kann man einfach nur bewundern.

Das Ende hat mich dann richtig sprachlos zurückgelassen und ich bin mehr als gespannt auf den zweiten Teil der „Tears of Tess“ Reihe.

FAZIT.
Ein Buch, das man als Dark-Romance Fan unbedingt gelesen haben muss! Die Charaktere machen einfach süchtig. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und auch auf psychologischer Ebene ist dieses Buch ein Meisterwerk! Die Geschichte wird mich definitiv nicht loslassen und ich bin auf den weiteren Verlauf mehr als gespannt. Anbringen möchte ich aber, dass das Buch nichts für schwache Nerven ist und wenn ihr auf der Suche nach einem Buch mit einer Liebesgeschichte seid, dann wärt ihr hiermit falsch. Es ist wirklich düster, daher muss man dieses Genre definitiv mögen. Ich für meinen Teil bin restlos begeistert.

Bewertung: 5 von 5 Lesezeichen.