Immer diese finstere Vergangenheit

Biker Tales 3 - Sandra Binder

Biker Tales 3
von Sandra Binder

Endlich hat das Warten ein Ende. Endlich geht die Serie um den Advocates MC weiter. Endlich erfahren wir mehr über Emma und Scar.
Bereits die ersten beiden Teile der Biker Tales, in denen sich alles um Bea und Blaze gedreht hat, hatte Emma einen großen Stellenwert. Auch Scar wirkte bereits in den ersten Teilen sehr geheimnisvoll und machte neugierig auf mehr. Auch wer die beiden ersten Bände nicht gelesen hat, kommt wunderbar in die Geschichte rein, da die wichtigsten Infos aufgefrischt werden.
Emma hat in dem Advocates MC nach der Flucht vor ihrer Familie endlich ein zu Hause gefunden. Scar geht es ebenso, auch er hat bei den Bikern endlich eine Familie und Freunde entdeckt.
Emma ist die gute Seele des MC und immer für alle da. Sie schmeißt nicht nur die Theke im Clubhaus sondern auch die Bar von Baze. Sie wirkt immer fröhlich und unbeschwert. Scar ist der geheimnisvolle Outlaw. Er kann zwar gut zuhören, gibt jedoch wenig von sich selbst Preis. Doch die Chemie zwischen den beiden stimmt.
Zwischen Emma und Scar fliegen bereits seit den letzten beiden Bänden die Funken. Doch beiden verbindet aktuell nur Freundschaft. Ihre wahren Gefühle verbergen Sie gekonnt vor dem anderen. Eines Tages ändert sich dies jedoch. Doch nicht nur ein Kuss verändert das Leben der beiden. Auch Scar`s Vergangenheit holt ihn im Eiltempo wieder ein.
Scar will Emma beschützen, kann ihr jedoch nichts über seine düstere Vergangenheit erzählen. Emma versteht nicht, warum Scar sie wieder von sich schiebt und sich von ihr fernhält. Wie bereits in Teil 1 endet der das Abenteuer gerade da, als es am spannendsten wird. Fragen über Fragen lassen auf Teil 4, die Fortsetzung der Geschichte von Emma und Scar warten.