Rezension

Gute Geschichte

Biker Tales 3 - Sandra Binder

Biker Tales 3
von Sandra Binder

Dies war der erste Band der Reihe, den ich gelesen habe. Grundsätzlich hat mir das Buch sehr gut gefallen, nur manchmal tat ich mir mit gewissen Wörtern ein wenig schwer, die nicht in eine amerikanische Geschichte (vom Ausdruck) her passen. Hier wurde einfach versucht, zu sehr amerikanisch zu sein und das gefiel mir nicht so gut. Auch die Hauptdarstellerin konnte ich zwischendurch nicht leiden. Sie erschien mir zu schwach und zu weinerlich. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass sie sich einfach am Riemen reißt und für sich einsteht, doch immer wieder ließ sie sich unterdrücken.
Das ganze Buch fand in sich eine abgerundete Geschichte in die ich sehr leicht eintauchen konnte - vielleicht auch zu leicht. Alles in Allem aber eine gute Geschichte und ich werde auch den nächsten Teil lesen.