Immer wieder Cecilia

Ich schreib dir morgen wieder - Cecelia Ahern

Ich schreib dir morgen wieder
von Cecelia Ahern

Cecilia Ahern hat mit ihrem Werk "Ich schreib dir morgen wieder" eine Geschichte geschaffen, die von Tamara und ihrer Familie handelt. Tamara wächst mit allem auf was ihr Herz begehrt, kriegt jeden Wunsch von den Augen abgelesen und eigentlich fehlt es ihr an nichts. Bis sich ihr Vater plötzlich umbringt mit ein paar Pillen und einer Flasche Whisky. Plötzlich ist die keine reiche Tochter mehr, ihr Vater war Bankrott und hat bereits ihren ganzen Besitz verkauft.
Als vorübergehende Lösung ziehen Tamara und ihre Mutter zu ihrer Tante aufs Land, wo sie ein ungewöhnliches Tagebuch findet, ungewöhnliche Menschen kennenlernt und wo sie feststellen muss, dass alles gar nicht so ist wie es scheint. Denn ihre Familie hütet ein oder auch mehrere Geheimnisse, denen Tamara auf den Grund geht.

Von Aherns neustem Werk bin ich schier begeistert. Eindeutig ihr bestes Buch bisher. Immer wieder mag ich ihre gut konsturierten Geschichten und ihre Idee alles in eine tolle Geschichte zu verpacken. Toller Schreibstil wie immer, leicht und locker und das macht einfach Freude am Lesen.