Rezension

Indien - ein heißes Land

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman - Dorothy Brown

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
von Dorothy Brown

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Cover lässt hier nicht gleich einen erotischen Roman vermuten. Was ich auch mal schön finde.

Als Sandrine nach Indien kommt ist sie erst einmal kaputt. Noch kann sie Land und Leute nicht genießen. Dafür genießt sie die Freuden einer Massage. Derweil ihre Freundinnen die Stadt erkunden, erkundet der Masseur Sandrine. Das werden für sie die ersten Höhepunkte der Reise.

Der Roman lässt den Leser in das fremde Land eintauchen. Die Beschreibung der Ankunft der Freundinnen ist realistisch. Es gefiel mir, dass es viel Geschehen um die Freundinnen gab. Aber das bei der ersten Massage ein Masseur gleich so weit geht und die Frau mitmacht ist wohl nur im Buch möglich. Im Laufe des Buches lernt Sandrine einiges über die Indische Kultur kennen. Vorallem Tantra und Kamasutra.

Auf jeden Fall schafft es die Autorin den Leser mitzunehmen auf eine außergewöhnliche Reise in ein fremdes Land Die geistigen und körperlichen Höhepunkte lassen den Leser manchmal neudisch werden.