tolles Buch

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman - Dorothy Brown

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
von Dorothy Brown

Das Cover ist schön. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm.

Sandrine nimmt das Zimmer in dem sie liegt gar nicht wahr. Es ist zu heiß, zu schwül und sie hat Kopfweh. Sie freut sich, dass ihr die Freundinnen die Reise geschenkt haben, Indien da wollte sie immer schon mal hin. Es klopft und ein Inder kommt und sagt er mache eine Massage gegen Kopfweh. Es roch sehr gut nach Jasmin. Sie hatte noch nie eine solche Massage bekommen. Sie bekam sogar einen Orgasmus. Er wollte am nächsten Tag wieder kommen. Ihre Freundinnen schauten sich in der Zwischenzeit Indien an. Dieses Mal kam ein anderer Inder. Er roch nach Moschus. Diese Massage war etwas anders und als er ihre innere Haut massierte, war sie nur hin und weg. Dann kam auch noch der Inder mit dem Jasminduft und sie war wieder in himmlischen Höhen. Als sie sich gut gelaunt mit ihren Freundinnen traf, erzählten sie ihr von den ganzen Sehenswürdigkeiten. Sie erzählten auch vom Maharadscha. Aber sie wollte sich nicht verkuppeln lassen nicht einmal mit einem Maharadscha. Sie fuhren raus zum Tanzen und da sah sie ihn. Sie erhaschte nicht viel von ihm, doch es wurde ihr ganz anders. Es stellte sich heraus, dass ihm das Hotel gehörte indem sie wohnten.

Wie geht es mit ihr und dem Hotelbesitzer weiter? Was ist mit dem Maharadscha? Liest dieses Buch und ihr findet es raus. Es ist richtig gut.