Rezension

Intensive wie immer

Hades' Hangmen - AK - Tillie Cole

Hades' Hangmen - AK
von Tillie Cole

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wie immer ein sehr emotionaler Band.
Und wie immer wird gewarnt, dass auch dieses Buch Gewalt, Missbrauch und mit Drogen zu tun hat.

Mich hat diese Buch wieder völlig in seinen Bann gezogen. Grad aufs Aks Geschichte war ich gespannt, denn eigentlich kommt er einen sehr normal vor, aber gehört bei den Hangmen zum Psycho Trio. Phebe durfte man schon in den anderen Bändern kurz einen Blick erhaschen, aber ihre Geschichte hier berührt einen total. Das so viel dahinter steckt hätte ich nicht gedacht. Einen Teil habe ich mir gedacht aber nicht alles. Doch auch die Geschichte von Ak ist mehr als Emotional. Beide Charaktere sind sympathisch und Ak ist mir total ans Herz gewachsen.

Hier geht es nun um Meister, der Phebe hat und wie sie befreit wird. Doch schon was Phebe durch macht und wie dieser Ort bereitet einen beim Lesen pure Gänsehaut. Die Atmosphäre, die die Autorin jedes Mal einfängt ist immer der Wahnsinn.
Um so schöner fand ich das Ende hier, da gab es so einiges gab was einen ein Lächeln auf dem Gesicht zaubert.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bänder, die ich noch vor mir habe.