...Kann eine Schwärmerei Liebe sein ? ergreifend und erschütternd ...

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

...Kann eine Schwärmerei Liebe sein ? ergreifend und erschütternd ...

Nicki kennt Gabe schon seit Kindertagen, es war schon immer Liebe aber seit der Rettung aus dem Pool ist sie ihm hilflos verfallen. Die Schwärmerei steigert sich, so dass Sie zu seinem Schatten wird. Er jedoch immer für sie da ist. Bis zu der einen Nacht, die alles verändert hat.

Das Buch zieht uns in die Welt der Vincent, voller Intrigen, unergründlichen Verbrechen und auch einen Familienfluch, der es in sich hat.

Der Schreibstil von Jennifer und Lesefluss sind erstaunlich, es reißt einen mit und lässt einen grade zu durch das Buch fliegen, so dass man es am liebsten in einem Rutsch verschlingen möchte.

Das Buch hat mich vollkommen von Nikki und Gabe gezogen, die Auseinandersetzungen und gefährlichen Situationen spitzen sich zu.  Die unerwarteten Wendepunkte sowie der Einfluss des mystischen und Erwähnungen von Geistern, die sicherlich in New Orleans /Louisiana keine Überraschung sind, jedoch mein Misstrauen steigerten, so dass viel mehr Platz für Spekulation offen blieb und ein geniales Lesevergnügen erschufen.

Besonders die Randfiguren stechen hervor, Dev zeigt sich in vieler Hinsicht rücksichtsvoll und unerwartet anders als der erste Eindruck im vorherigen Teil.
Sabrina, die an seiner Seite ist bricht und erschreckt zu welchen Mitteln Sie greift, zeigt ein unmögliches aggressives Verhalten gegenüber über Nikki.

Natürlich wurden mir nicht nur dramatische als auch spannende Szenen, die von den Familiengeheimnissen beherrschten geboten, sondern zeigten auch welche voller einer unbezwingbaren Anziehungskraft und Leidenschaft, die einen beim Lesen berauscht und das Knistern und die aufgeladene Stimmung regelrecht zu teil wurde.

Ein sehr ergreifendes Werk, dass mich von Nikki und ihrer Stärke begeistert und doch so viele Nerven gekostet hat. Ich bleibe zufrieden zurück und bin sehr auf Dev gespannt und vielleicht auf das Lösen mancher offen gebliebener Fragen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#GoldenDynasty
#BrennenderalsSehnsucht