Karma is a Bitch

Schatten im Glashaus -

Schatten im Glashaus
von Loreth Anne White

Im Eisernen Griff der Vergangenheit.

Wow, ich bin noch immer völlig geflasht von diesem Thriller!

Schatten im Glashaus von der Autorin Loreth Anne White ist richtig richtig gut. All die Wandlungen im Buch führen einen immer wieder auf‘s Neue in die Irre. Absolut Großartig, ein Page-Turner, flüssiger Schreibstil, sehr guter Geschichtenaufbau, wechselnde Zeitebenen und Personenperspektiven.

Ich hoffe das mich alle anderen Bücher von der Autorin auch so begeistern können, wie dieses hier.

Spannende Charaktere, die gut Beschrieben wurden. Am Anfang sind einen Personen sympathisch und manche nicht und dann sinken bei einigen die Sympathiepunkte wieder und bei anderen wiederum steigen sie. Ein absolutes Verwirrspiel.

Allerdings möchte ich auch auf eine Triggerwarnung aufmerksam machen, die ich im Buch nicht finden konnte, denn es geht hier um das Thema Vergewaltigung.

Zur Story:

Vancouver, Kanada, 31.10.2019

Kit arbeitet bei Hollys Help als House-Keeping Dame bei verschiedenen Kunden der höheren Klasse. Aber sie putzt nicht nur bei den Kunden sondern schnüffelt auch gern mal in deren Privatleben rum, manchmal etwas zu viel.

Beula, die alte Dame von nebenan, schreckt aus ihrem Schlaf auf da sie jemanden schreien gehört hat und nimmt ihr Fernglas zur Hand. Im Glashaus wird von zwei Personen ein Teppich abtransportiert. Ein Blutbad im Haus…Die Ermittler stehen vor einem großen Rätsel und von den Eigentümern des Hauses, der Familie North, fehlt jede Spur und Kit ist ebenfalls verschwunden….

Dieser Thriller bekommt glatte 5 Sterne von mir und ist absolut Empfehlenswert!