Rezension

Kati Küppers ist wieder da!

Kati Küppers und der liegende Holländer - Barbara Steuten

Kati Küppers und der liegende Holländer
von Barbara Steuten

Kati macht mit ihrem Mann Jo und ihrem Enkel Bene Urlaub im Münsterland.Sie enddecken bei einem Fahrradausflug in einem alten Bauernhof-eine Cannabisanlage.Kurz drauf geht der Hof in Flammen auf,und Katis Spürsinn ist geweckt.Das dann der Fall von verwandschaftlichen Verwicklungen bis nach ihr Zuhause in Niederbroich sich endwickelt,das hätte Kati nicht gedacht...

Die Autorin Barbara Steuten hat einen super Schreibstil,der einen gleich gefangen nimmt.Wie schon bei "Kati Küppers und der entlaufene Filou" hat sie mich wieder sehr begeistert.Eine echte Miss Marple-halt vom Niederrhein.Ich würde mich sehr freuen wenn es noch einen weiteren Band von Kati Küppers geben würde,es hat wieder sehr viel Freude gemacht zu lesen.Für diesen gebe ich sehr gerne 5 Sterne