Kaya kämpft weiter

The Lost Crown, Band 2: Wer das Schicksal zeichnet (Epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Jennifer Benkau) -

von Jennifer Benkau

Ich brauchte ein wenig, um mich wieder an die Geschehnisse aus dem ersten Band zu erinnern, aber nach und nach kam meine Erinnerung daran doch zurück und dann war ich auch wieder völlig gefangen von der spannenden Geschichte.
Kaya muss sich immer noch daran gewöhnen, dass Nevan sie verraten hat, ausgerechnet ihr Freund, den sie seit ihrer Kindheit kennt und der immer für sie da war. Dafür ist Miru nicht mehr ihr Feind und gemeinsam versuchen sie gegen den Herrscher von Eshrian vorzugehen, doch der ist sehr versiert und es wird nicht leicht. Aber Kaya braucht unbedingt die Krone, damit sie den Herzog stürzen können.
Auch dieses Hörbuch wird vonViola Müller und  Sebastian Waldemer vorgelesen und ich habe ihren Stimmen gerne zugehört.
Die Geschichte ist nicht vorhersehbar, immer wieder gibt es unerwartete Wendungen, aber am Ende sind alle Fragen beantwortet und die Reihe ist abgeschlossen.