Rezension

Kein belehrender Ratgeber, dafür wunderschöne Geschichten

Club der Töchter - Natasha Fennell, Róisín Ingle

Club der Töchter
von Natasha Fennell Róisín Ingle

Bewertet mit 5 Sternen

Da ich mir durch diese Seite vorgenommen habe, mal drei Sachbücher als Challenge zu lesen, habe ich gestöbert und bin an diesem hier hängen geblieben. Ich konnte es mir zum Glück von einer Freundin vor Erscheinen ausleihen.
Das Cover erinnert eher an einen Roman als an einen Ratgeber.
Es hat mir super gefallen, die Entstehung des Clubs mitzuverfolgen und die einzelnen Geschichten zu erfahren. 
Auch die kleinen Tipps zwischendurch waren gut und nicht zu sehr "du musst! du sollst!" 
Ich habe eine super Beziehung zu meiner Mutter und habe es auch schon miterlebt, wie es sich anfühlt wenn die Mutter schwer krank ist. Ich kenne die Fragen die man sich da stellt.
Es war toll das alles mal zu lesen!
Hat mir super gefallen das Buch!