Keiner glaubt an uns

Keiner glaubt an uns - Jana von Bergner

Keiner glaubt an uns
von Jana von Bergner

Einen Roman den man sich nicht entgehen lassen darf!

Pia hat sich schon einmal in den falschen Mann verliebt – und damit beinahe ihre Zukunft und das Glück ihrer Schwester zerstört. Ihrem Herzen kann sie nicht mehr trauen. Dennoch zieht es sie ausgerechnet zu Tom, dem Jungen mit den Narben und den traurigen Augen. Seine gefühlvollen Bilder zeigen, was er mit Worten nicht ausdrücken kann. Auch er hat Dinge getan, die er zutiefst bereut.

Während Pia von ihrer Patchwork-Familie eine zweite Chance bekommt, sitzt Tom für seine Fehler im Gefängnis. Als er entlassen wird, stehen die beiden vor der Frage, ob ihre Gefühle füreinander, die aus Sehnsucht geboren wurden, dem Alltag überhaupt standhalten. Kann Pia einem Mann vertrauen, der sich selbst davor fürchtet, erneut die Kontrolle zu verlieren? Und soll Tom ihretwegen an dem Ort bleiben, an dem seine Vergangenheit ihn einzuholen droht?

Eigene Meinung: Leider habe ich die ersten beiden Romane vor dem Buch nicht gelesen. Aber man findet sehr schnell in die Geschichte rein. Tom der oft durch seine Zweifel sich sehr verschließt, findet in Pia eine neue Partnerin die mit ihm durch dick und dünn geht. Sehr anschaulich war auch die Situationen als Pia, Tom ihren "Pflegeeltern" vorgestellt hat und die Ablehnung sehr spürbar geschildert worden ist. Auch als Tom auf resrob stößt könnte man das bich nicht aus der Hand legen. Leider endete das Buch so das man auf eine weitere Fortsetzung hoffen muss.

5sterne für ein tolles Buch!