Es lohnt sich auf jedenfall

Keiner glaubt an uns - Jana von Bergner

Keiner glaubt an uns
von Jana von Bergner

Pia ist so anders, sie trägt pinkes Haar und macht sich gerne die Finger schmutzig. Ihren Job als Mechanikerin liebt sie.
Als ihr fast Schwager, sie mit in die JVA nimmt um seinem Bruder Tom zu besuchen, um ihr zu zeigen das sie mehr aus ihrem Leben machen soll findet er das als richtigen Weg.
Pia und Tom kommen gut klar schreiben sich, bis er entlassen wird und beide warten nur auf die entlassung damit sie eine gemeinsame Zukunft beginnen können.
Tom und Pia sind irgendwie gleich, keiner von beiden ist der gute Mensch, mehr das Bad Girl und der Bad Boy.
Die Vergangenheit müssen sie bewältigen und zwar gemeinsam wenn es zwischen beide klappen soll, auch Tom seine Sucht stellt die Beziehung auf einen Prüfstand.

Das Buch hat mir gut gefallen, vorallem das man bestimmte Themen nicht Tod geschwiegen hat.
Nur gibt es auch einen kleinen Störfaktor, Rob der daran schuld ist das Tom im Gefängnis gelandet ist, ist sich keiner Schuld bewusst. Davon hätte ich gerne mehr gelesen und vielleicht mehr Einsicht seiner seits erwartet.

Ansonsten war es eine gute Geschichte, der Schreibstil hat sich locker und leicht lesen lassen.
4 von 5 Sternen kann ich ohne Probleme geben und empfehle das Buch auf jedenfall weiter.