Kenne bessere Bücher der Autorinnen, dennoch eine schöne winterliche Geschichte

Cold as Ice -

Cold as Ice
von Piper Rayne

Meine Meinung

Ich war wirklich schon gespannt auf das Buch, bisher hatte ich wirklich noch nichts schlechtes der beiden gelesen.

Cover

Das Cover gefällt mir unfassbar gut, die Farben passen toll zusammen und vor allemit dem Titel macht es im Regal wirklich was her. Sehr ansprechend und edel. Das man direkt mehr erfahren möchte.

Protagonisten

Mia und Grady lernen wir beide direkt intensiv kennen und vor allem das die beiden schon eine Vergangenheit miteinander haben. Schnell wird dieses Problem auch aufgelöst, da hätte ich mir vielleicht etwas mehr Spannung gewünscht. Aber vor allem wie sie sich langsam wieder näher kommen, war so schön.

Schreibstil

Der Schreibstil war wie ich es von den beiden gewöhnt bin, so schön, locker, leicht und angenehm. Vor allem das Winterliche Setting fand ich großartig und die Idee mit der Piste. Vor allem mit den Protas fühlte man sich direkt verbunden.

Fazit

Eine schöne winterliche Geschichte die ich echt gerne gelesen habe. Das Buch hat sich wirklich schnell am Stück durchlesen lassen, aber mir fehlte einfach noch dieses gewisse etwas. Ich hab es leider nicht ganz so gefühlt, vielleicht lag es auch an den knapp nur 200 Seiten. Aber ich hätte mir da einfach noch mehr Tiefe gewünscht. Und irgendwie auch so ne spannende Wendung oder ein überraschender Plott hätte die Geschichte noch besser gemacht. Trotzdem wieder ein wundervolles Buch der beiden Autorinnen und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Bewertung 4/5 Sterne