Kenzie und Lyall, endlich wieder ein Paar das mich begeistern konnte

Don't LOVE me -

Don't LOVE me
von Lena Kiefer

Ein toller Auftakt der Reihe mit interessanten Protagonisten und einem sehr angenehmen Schreibstil!

Ja, es gibt einige Klischees in dem Buch und ja, es ist eine Good Girl und Bad Boy Story, aber trotzdem haben mich Kenzie und Lyall in ihren Bann gezogen! Es gibt nicht viele Paare in Büchern, die mir so nahe gehen, dass ich total mitfiebere und mitleide, aber endlich war es mal wieder so weit!

Kenzie ist eine sehr starke Protagonistin, die mir von Anfang an sympathisch war. Aber Lyall mochte ich sogar noch mehr, Bad Boy hin oder her. ;-) Die beiden harmonieren einfach gut und man spürt die Chemie und Anziehung zwischen ihnen förmlich. Außerdem habe ich Lyalls Cousin Finlay total ins Herz geschlossen, ich würde super gerne auch ein Buch über seine Geschichte lesen. Auch Kenzies Schwestern fand ich klasse und die Dialoge wirklich witzig.

Kleiner Kritikpunkt: Manchmal hat mich das "Drama" zwischen den Protagonisten etwas genervt und kam mir etwas konstruiert vor, aber das gehört wohl auch ein bisschen zu New Adult dazu. An einer anderen Stelle habe ich hingegen sogar einige Tränen verdrückt, Kenzies Geschichte hat mich wirklich berührt!

Der Schreibstil der Autorin war genau mein Ding und ich habe mir schon die beiden Folgebände angeschafft. Ich kanns kaum abwarten, endlich weiterzulesen, denn die Geschichte wurde zum letzten Drittel hin wirklich spannend!