Rezension

Killer couple

Der Tod im Doppelpack - H. C. Scherf

Der Tod im Doppelpack
von H. C. Scherf

Bewertet mit 5 Sternen

Auch in seinem zweiten Fall hat Hauptkommissar Gordon Rabe alle Hände voll zu tun, Verbrecher dingfest zu machen.

Dieses Mal ist ein Killerpärchen unterwegs, das wahllos tötet und ihm immer einen Schritt voraus ist. Ihre Opfer wuden brutal misshandelt und ermordet. Dr. Lieken hat wieder alle Hände voll zu tun.

Und als wäre das nicht genug, kommt auch Martinez wieder aus seinem Versteck....

Gordon, Leonie und Kai bilden ein tolles Team, stehen füreinander ein und sind sehr kompetent. Die Einblicke in das Privatleben des Hauptkommissars, sein authistischer Sohn Joans bereichern die Geschichte!

Der zweite Teil geht so spannend und rasant weiter, wie der Erste endete. Grausam, brutal und schockierend werden die Verbrechen beschrieben. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen, so packend ist es. 

Eine Thrillerreihe die süchtig macht!