King of Greed

King of Greed -

King of Greed
von Ana Huang

Das Cover:
Passt sehr gut zu den anderen der Reihe, ich mag die Schichten Designs sehr gerne.

Dies ist der dritte Band der "Kings of Sin" Reihe und man kann sie alle unabhängig voneinander lesen, auch wenn die Mädels immer mal wieder auftauchen.

In diesem Buch geht es also um Dominic und Alessandra, die beiden sind verheiratet, doch Doms Wunsch nach "mehr" droht die Ehe zu vernichten. Ihm reicht es nicht ganz oben zu sein, er will allen beweisen, dass er verdient hat oben zu sein. Dass er besser ist als alle, die ihn je verachtet haben. Dabei verliert er allerdings seine Frau und die kleinen und großen Gesten, die eine Ehe ausmachen komplett aus den Augen.
Als er dann noch einen wichtigen Abend vergisst, packe Alessandra ihre Sachen und verlässt ihn.

Die Geschichte war mal so ganz anders als alles, was ich bisher kannte. Die beiden Protagonisten waren bereits zusammen, es geht nicht darum zu verlieben, es geht mehr darum wiederzufinden was wichtig ist.
Dabei liegt der Fokus viel auf Verzeihen, Selbstfindung und Reue.
Besonders Alessandra will sich mehr als "Frau von" etablieren. Sie geht auf eine Art Selbstfindung, versucht sich mit Dates und einer neuen Aufgabe. Ihr fällt es schwer nicht auf die gleichen süßen Versprechungen reinzufallen, die sie die Jahre ihrer Ehe immer wieder zu hören bekommen hat.

Auch Dom muss seine Prioritäten neu überdenken und macht eine Entwicklung durch. Als eine Person aus seiner Vergangenheit auftaucht, muss er entscheiden wie viel er aufgeben will und was zu opfern er bereit ist.

Mein Fazit:
Eine schöne Geschichte über Neuanfang, zweite Chancen und einer ganz eigenen Dynamik. Ich bin sehr gespannt was der nächste Band dieser gefühlvollen Reihe zu bieten hat.