Kisses next door

Kisses next door -

Kisses next door
von Fiona Winter

Das Buch ist in einem schönen, flüssigen Schreibstil geschrieben. Das finde ich besonders gut an Büchern.
Ein Cover, das für die Geschichte wie gemacht ist. Sie stehen Rücken an Rücken aneinander und dass die Gesichter nicht gezeigt werden ist sehr gut, denn so kann jeder Leser doch noch etwas Fantasie einbringen.
Maja ist süß und unentschlossen. Das hat mich irgendwie zum Lachen gebracht. Leider kenne ich welche, die mit Mitte 20 wirklich noch nicht wissen was sie mit ihren Leben anfangen sollen und daher war es für mich sehr realitätsnah und ich konnte es gut nachvollziehen.
Felix macht nicht alles richtig, aber ich mag ihn trotzdem. Sein Humor und seine Art gefallen mir sehr.
Weitere Personen bringt etwas Schwung in die Geschichte rein. Wobei ich sagen muss, dass es Maja und Felix auch allein schaffen. Natürlich gibt es auch in dieser Geschichte eine Person, die wohl jeder nicht mögen wird, aber ohne wäre es ja langweilig. ;)
Eine WG, die einfach immer wieder ins Stolpern gerät. Eine Portion Freundschaft und eine Portion Liebe dazu und man bekommt eine tolle Geschichte.
Das gute Ende kam doch in wenigen Seiten. Vielleicht etwas knapp, aber es wurde gut wiedergegeben.
Das Buch hat mich auf jeden Fall an manchen Stellen zum Lachen gebracht, aber es gab auch romantische und bewegende Momente.
Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass es ein gutes Buch ist und für jeden der gerne Romantik mit Humor liest. Es wird dich gut unterhalten.