Netter Zeitvertreib

Kisses next door -

Kisses next door
von Fiona Winter

Maja weiss nicht so recht was sie beruflich einmal werden will, immer wieder änder sie ihre Ausbildung / Studium, ihrem Freund Leon reicht es und er macht aus heitern Himmel Schluss.
Hals über Kopf flüchtet Maja zu ihrem besten Freund Daniel aus Schulzeit, der in seiner WG ein Zimmer frei hat. Doch dieses ist jetzt leider besetzt und noch ausgerechnet von ihrem Schulschwam
Felix. Felix steht auch gerade am Scheideweg, nach seinem Studium und bereits 2 Jahren in der Klinik will er kein Arzt mehr sein.
Felix und Maja leben zu nächst zusammen in diesem Zimmer,  nach anfänglichem Krach werden sie gute Freunde. Nach einer Party landen die Beiden zusammen im Bett. Maja weiss schon längst das ihre Gefühle stärken den je für Felix sind. Auch er hat Gefühle für Maja. Doch wie werden die Beiden damit umgehen.

Eine schöne Enemies-to-Lovers Storie , nette Ansätze doch leider fehlt mir der Tiefgang bei Beiden  Figuren.
Maja scheint mir mit ihren 27 Jahrten noch nicht in der Erwachsenen -Welt angekommen.
Aber ein netter Zeitvertreib.