Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Klasse

Lunatic - Richard Montanari

Lunatic
von Richard Montanari

Bewertet mit 4.5 Sternen

Erstmal höchsten Respekt für die tolle Idee! Diese ist super umgesetzt worden!

Byrne und Jessica und Josh und eigentlich alle 'Polizeimenschem' waren mir total sympathisch. Die Stimmung wurde manchmal durch lustige Stellen aufgelockert. Wie alle anderen schon erwähnt haben, tappt man bis zum Schluss im dunkeln. Zunächst dachte ich: oh man da hatte ich mit meiner Vermutung doch recht aber da hat Montanari mich reingelegt :D

Die Details der Leichen waren gut, z.B der Mond auf dem Unterleib der Opfer. Es ging auch nicht nur um den einen Fall sonder auch um zwei andere.

LEICHTER SPOILER Der aber auch mit in die Sache verwickelt ist, wie sich später herausstellt. SPOILER ENDE

Am Ende kam auch die Spannung auf, die ich leider nicht wirklich während des Buches gespührt habe. Das soll euch jetzt aber nicht davon abhalten das Buch zu lesen.  Denn das ist es auf jeden Fall wert! Lasst euch überraschen in welche Märchen euch Moon eintauchen lässt :) 

Daher von mir 4.5/5 Sternen