klasse Fortsetzung

Das Schicksal der Sternentochter - Anna Valenti

Das Schicksal der Sternentochter
von Anna Valenti

Nachdem Line nun Deutschland den Rücken gekehrt hat und SICH  auf die lange REISE  nach Amerika begeben hat  muss  sie nun wieder einmal neu anfangen.Doch   mit der ihr eigenen Art schafft sie es schnell SICH   im fernen Land heimisch zu fühlen,doch sehr schnell stellt sie fest ,das man vor seiner Vergangenheit nicht davon laufen kann,denn sie holt einen immer wieder ein.
Line lernt Jake kennen ,der sie gerne mit nach Kalifornien nehmen  würde doch Line bleibt bei Anna der es sehr schwer fällt   sich im neuen Land zu integrieren und die letztendlich an  ihrem Heimweh und einer erneuten Schwangerschaft  stirbt.Doch der Neid auf Line hat sie zuvor noch dazu getrieben Gerüchte über ihre Freundin zu verbreiten ,die deren Leben erneut schwer belastet.
Wird Line mit dem  geheimnisvollen Pferdflüsterer Chris glücklich  oder schaffen die böswilligen  Gerüchte es Line  zu vertreiben?

Wie in den ersten beiden Bänden ist man völlig gefangen in der Geschichte man  lebt und liebt mit Line und Co und man taucht ein in eine längst vergangene Zeit ,in der es für Frauen nicht  immer einfach war so zu leben und lieben wie sie es gerne wollten,denn die Zwänge der damaligen Zeit waren hart.
Die historischen Fakten sind sehr gut  und detailliert geschildert und mindern den Lesegenuss in keinster Weise.
Ich hoffe mal das Line im nächsten Band ihr glück und ihr Kind wieder findet das würde ich  ihr und mir wünschen