Rezension

kleine enttäuschung

Das Auge von Licentia - Deana Zinßmeister

Das Auge von Licentia
von Deana Zinßmeister

Bewertet mit 3.5 Sternen

„Das Auge von Licentia“ klang für mich für eine tolle Geschichte.. ist es im Endeffekt auch, aber war trotzdem für mich nicht das Wahre. Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich wow geil ein absolutes Must-Have für mich, nun bereue ich es etwas das ich es so schnell gekauft habe. Für mich leider keine richtige Empfehlung.
Man kommt in die Geschichte gut rein, aber so richtig Spannung kommt erst am Ende dazu sind viele Fragen offen und man weiß nicht ob ein zweiter Teil kommt oder nicht, ich hoffe es kommt einer sonst wäre es richtig blöd. Da im Endeffekt, und das Ende toll war. Man taucht gut in die Geschichte ein, man fühlt und spürt alles mit. Auch fand ich es toll wie die Lichtungen beschrieben sind, die Wälder .. Aber für mich sind es trotzdem 3,5 Sterne da der Klappentext mir was anderes versprochen hat, dazu die Spannung kam mir viel zu spät.