Rezension

Kleiner lockerer Krimi ohne besondere Spannungsmomente

Cherringham - Das Geheimnis von Mogdon Manor - Neil Richards, Matthew Costello

Cherringham - Das Geheimnis von Mogdon Manor
von Neil Richards Matthew Costello

Bewertet mit 3 Sternen

Kleiner lockerer Krimi ohne besondere Spannungsmomente

Einen kurzen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Der zweite Band der Reihe um den ehemaligen NYPD Ermittler Jack Brannen und die Web-Designerin (und Hobbydetektivin) Sarah Edwards schliesst sich unmittelbar an das vorherige Buch an.

Die beiden Protagonisten sind nun ja bekannt. Und wie auch schon im ersten Band geht es in diesem Buch hauptsächlich um die Aufklärung eines Kriminalfalles.Spannung kommt nicht besonders auf. Dafür entschädigt eine lockere Schreibweise.

Nette Unterhaltungslektüre - nicht mehr und nicht weniger.