Kleinstadtgeschichten

Things We Never Got Over (Knockemout 1) -

Things We Never Got Over (Knockemout 1)
von Lucy Score

Naomi flieht vor ihrer Hochzeit und landet in der Kleinstadt Knockmout. Blöd ist nur, dass sie eine Zwillingsschwester hat, die sich dort so richtig daneben benommen hat und ein Schlachtfeld hinterließ. Alle denken, dass Naomi Tina wäre und begegnen ihr sehr feindselig. Dann hat sie plötzlich auch noch ihre Nichte an der Backe, von deren Existenz sie gar nichts wusste. Knox greift ihr unter die Arme und es entsteht eine toxische Freundschaft.

Die erste Hälfte des Buches hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend die ganzen Charaktere der Stadtbewohner und deren Rolle in der Gesellschaft kennenzulernen. Auch das Hin und Her zwischen Naomi und Knox war ganz amüsant. Die Geschichte hat ziemliche Längen drin, wo es kaum vorwärts geht. Außerdem haben mich die sehr ausführlich beschriebenen Bettszenen dann doch irgendwann sehr gestört. Bei solchen Romanen weiß man jedoch, auf was es hinauslaufen wird und wie es endet, von daher war ich vom weiteren Verlauf nicht groß überrascht. Eine nette Geschichte für zwischendurch, die sich aber von anderen Büchern dieses Genre nicht groß abheben kann.