Rezension

Können sie ihre Zukunft retten?

Der dunkle Vampir - Tanja Neise

Der dunkle Vampir
von Tanja Neise

Bewertet mit 4 Sternen

Das Ende ließ schon erahnen, dass es hier brenzlig wird. Dass es jedoch so hart wird, hatte ich nicht erwartet.

Es haben sich einige gegen unsere Freunde gerichtet. Völlig unerwartet fallen plötzlich Spezialeinheiten in die Gebäude ein und befreien eine Person, die niemals wieder hätte frei sein dürfen. Und weil das noch nicht das Schlimmste ist, will ich hier gar nicht mehr verraten. Abgründe tun sich auf und Familien werden vereint und zerrissen. Alles sehr aufwühlend und emotional.

Auch Band zwei hat mir sehr gut gefallen, wenn auch das Ende mir persönlich zu schnell war und ich noch ein paar Details hätte haben wollen. Dennoch eine wirklich schöne Geschichte, die mich emotional in jede Ecke gescheucht hat. Das Hörbuch hat mich auch hier wieder völlig in seinen Bann gezogen.