Rezension

kommt nicht an Band 1 ran!

Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (2. Buch) - Jennifer Wolf

Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2)
von Jennifer Wolf

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe dieses Buch heißt ersehnt und konnte es kaum abwarten, wie es weiter geht.
Das Cover gefällt mir sehr gut.
Den Schreibstil finde ich ebenfalls gut.
Leider kam dieses Buch nicht ansatzweise an den wundervollen ersten Band ran. Daliah finde ich als Person okay - allerdings reicht sich nicht annähernd an Maya von Band 1 heran. Teilweise hat es sich dann auch etwas gezogen. 
Dann fand ich es schade, dass es sehr viel ähnliches gibt. Hier habe ich mir doch etwas anderes erhofft. Ich hatte das Gefühl fast eine Wiederholung zu lesen. Das war doch schade. 
Das Ende fand ich gut und es lässt mich aber auch einen spannenderen 3. Band erhoffen -  ich bin gespannt!