Komplex und genial

Immortal Longings -

Immortal Longings
von Chloe Gong

Meine Meinung zum Buch:
"Immortal Longings" von Chloe Gong war ein absolutes Brett. Anders kann ich es nicht beschreiben. Die tödlichen Spiele, die ganzen vielschichtigen Charaktere, die krasse Welt,... Einfach das Zusammenspiel aus allem war der Wahnsinn.
Der flüssige und unglaublich bildliche Schreibstil der Autorin hat mich richtig gefesselt und ich brauchte zwar wegen der schieren Komplexität der ganzen Geschichte ein bisschen um hineinzukommen, aber als ich dann drinnen war konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Die ganze Handlung war super spannend, voller unvorhersehbarer Wendungen und allerhand Intrigen und hat mich einfach nur begeistert. Aber auch die Emotionen der authentisch wirkenden Charaktere blieben dabei absolut nicht auf der Strecke und ich konnte richtig mit ihnen mitfühlen.
Insgesamt gesehen fand ich das Buch wirklich unglaublich gut und kann es kaum erwarten noch mehr aus der Feder der Autorin zu lesen. Ich kann es allen Lesenden empfehlen, die auf der Suche nach einem epischen Abenteuer mit einem Hauch von Magie sind.