Rezension

Konnte mich nicht ganz mitreißen.

Zwischen den Meeren
von Sarah Moss

Bewertet mit 3 Sternen

Allgemein: Das Cover finde ich mit den Blumenranken wunderschön, auch wenn man den Umschlag wegnimmt. Es ist angenehm zu lesen und ich hatte einen guten Lesefluss.

Geschichte / Meinung: Das Buch zeigt abwechselnd die Eindrücke und Erfahrungen von Ally und Tom auf. ich muss sagen, dass ich mit beiden Charakteren nicht richtig warm geworden bin. Ich habe keinen wirklich in mein Herz geschlossen. Dadurch war es für mich uninteressanter, die Geschichte der beiden weiter zu verfolgen. Ich fand es nicht sonderlich spannend und auch emotional hat bei mir sehr viel Tiefe gefehlt. Schön fand ich, dass eben beide Perspektiven erzählt wurden und dass sich beide in dem Buch weiterentwickelt haben.

Fazit: Mich konnte die Geschichte leider nicht wirklich packen, was ich schade fand, da ich mich so darauf gefreut hatte und das Buch so toll aussieht.