Rezension

Konnte mich nicht so wirklich überzeugen

The Girls I've Been -

The Girls I've Been
von Tess Sharpe

Vielen Lieben Dank an Lovelybooks und den Carlsen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! Meine Meinung ist davon nicht beeinflusst!!

Mich persönlich konnte das Buch leider nicht so ganz überzeugen. Es war nur irgendwie nicht spannend genug. Ich hatte irgendwie nie den Drang weiter zu lesen und es war mir des Öfteren schlicht weg egal was als Nächstes passiert. 

Nora war mir recht sympathisch. Sie war ein aufgewecktes und schlaues Mädchen, das sich nicht unterkriegen lassen hat. Sie hat versucht auch für ihr besseres Leben einzusetzen und war immer für ihre Freunde da. 

Der Schreibstill war allerdings leider nicht so meins. Er war mit einfach etwas zu holprig und abgehackt. Allerdings sollte man da vielleicht noch mal dazu sagen, dass es sich hier ja um eine Übersetzung handelt und so der Schreibstill nichts mit der Autorin zu tuen hat.

Das Cover fand ich sehr schön. Es passt sehr gut zum Inhalt 

Mein Fazit: Leider nicht wirklich meins, aber auch nicht schlecht.  Knappe 3 Sterne.