Konnte mich nicht überzeugen

Suite 6: Die Hoteliers - Layla Sommer

Suite 6: Die Hoteliers
von Layla Sommer

Cover:
Das Cover fand ich sehr ansprechend und passte zum Titel und KT. Ein Pärchen was im Hotel steht.

Ich kam schnell in die Geschichte rein, wir lernen am Anfang direkt Liza kennen. Die alles hatte und plötzlich vor dem Aus. Ihr Stiefvater ist gestorben und dadurch verliert sie ihre Wohnung und ihren Job. Da lernt sie die 3 Söhne ihres Stiefvaters kennen und ist mächtig sauer.

Die Handlung fand ich okay und die Grundidee dahinter sehr interessant, doch ging mir das ganze drum herum viel zu schnell. Was ich sehr schade fand. Klar ist dies nur eine Novelle, dennoch finde ich, ist diese noch ausbaufähig gewesen. Ein wenig mehr Handlung hätte nicht geschadet. Da mir das fehlte. Die Erotikszenen waren gut in Szene gesetzt, doch fand ich sie wenig prickelnd. Der Funke ist mir bei den beiden nicht übergesprungen. Es wirkte alles sehr flach und aufgesetzt.

Der Schreibstil der flüssig und angenehm zu lesen. Obwohl die Seitenanzahl doch recht kurz war, konnte mich die Geschichte unterhalten.

Fazit:

Mit Suits 6 - Die Hoteliers hat die Autorin eine kurze und leichte Lektüre geschrieben, die mich kurzzeitig unterhalten, aber leider nicht überzeugen konnte. Da war noch viel Luft nach oben. 3 von 5 Feen!