Buch

Suite 6: Die Hoteliers - Layla Sommer

Suite 6: Die Hoteliers

von Layla Sommer

Mit einem Schlag wird Lizas gewohntes Leben auf den Kopf gestellt! Nicht sie erbt das verwahrloste Hotel ihres Stiefvaters, sondern dessen Söhne Julian, Sandro und Noah, die ihren Vater seit der Kindheit nicht mehr gesehen haben. Über Nacht verliert Liza Arbeit und Zuhause.

Die drei Hoteliers bieten Liza einen Job im künftigen Wellnesshotel "Suite 6" an, den sie aus Geldnot annimmt. Während ihrer Arbeit für die drei Hoteliers fühlt Liza sich immer stärker zu Julian hingezogen - was Liza in eine Zwickmühle bringt, denn ihre Mutter hasst die drei Erben und würde einer Beziehung zwischen Liza und Julian nicht zustimmen.

Um sich nicht in einem Geflecht aus Lügen zu verstricken, stößt sie Julian vor den Kopf. Dabei hätte er sie ihrem verbotenen Traum nach einem Hauch von Unterwerfung näherbringen können ...

Novella.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurz und heiß

Eine kurze knackige und heiße Geschichte.
Liza lernt die Söhne des verstorbenen Lebensgefährten ihrer Mutter kenne. Eigentlich wollte sie eher abweisend sein, so haben die drei doch das Hotel geerbt und sich Jahrelang nicht bei Bruno gemeldet.
Doch ausgerechnet Julian, der jüngste der Brüder hat es ihr angetan.

Eine kurze Geschichte aber mit einen gewissen roten Faden. Ein paar Seiten mehr hätten vielleicht nicht geschadet. So bekommt man einen groben Überblick über die...

Weiterlesen

Konnte mich nicht überzeugen

Cover:
Das Cover fand ich sehr ansprechend und passte zum Titel und KT. Ein Pärchen was im Hotel steht.

Meine Meinung:
Ich kam schnell in die Geschichte rein, wir lernen am Anfang direkt Liza kennen. Die alles hatte und plötzlich vor dem Aus. Ihr Stiefvater ist gestorben und dadurch verliert sie ihre Wohnung und ihren Job. Da lernt sie die 3 Söhne ihres Stiefvaters kennen und ist mächtig sauer.

Die Handlung fand ich okay und die Grundidee dahinter sehr interessant,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783864954085
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.