Konnte mich nicht überzeugen (Hörbuch)

Kingmakers – Jahr 1 -

Kingmakers – Jahr 1
von Sophie Lark

Komm mit auf die elitäre Universität, hier trefft ihr auf die faszinierenden Erben der weltweit agierenden Mafia-Clans.

Der Klappentext hat mich auf dieses Hörbuch neugierig gemacht und ich konnte es kaum zur Seite legen!

Dieser Roman kann unabhängig von den anderen Teilen dieser Reihe gehört werden.

Durch die Hörbuch-Sprecher werde ich sofort in diese Geschichte hinein gesogen und mein Kopfkino springt an. Die Hörbuch-Sprecher sind vom DAV -Hörbuch-Verlag gut gewählt.

Die drei  Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und ich bin mit Anna, Leo und Dean schnell warm geworden und auch die anderen Charaktere sind interessant .

Doch der Bad Boy ist das Highlight in diesem Roman.

Doch leider lässt sein Charakter im weiteren Verlauf nach und auch wenn er von seinem Denken und handeln nach wie vor nur von dem Gedanken beseelt ist, Anna zu besitzen und Leo zu schaden so  ist das Ende doch sehr absehbar und trotz spannender und gefährlicher Momente ist es ein seichtes Hörerlebnis.

Ja,es ist ein Liebesroman und das kommt sprachlich auch zum tragen, aber manches ist in der heutigen Zeit nicht mehr attraktiv!Damit meine ich nicht die Umgangssprache im Hörbuch.

Es war nicht so ganz meins, aber vielleicht ist es deins?

Vielen Dank für die Hörrunde bei Lovelybooks und DAV für das Rezensionsexemplar.